top of page

Hallo ich bin Aris.

Herzlich Willkommen in meiner schönen Welt!


Hallo, ich bin die Aris! Ich weiß, viele Leute sagen, das ist ein komischer Name, aber mir gefällt er, den hat wenigstens nicht jede! ;-)

Ich bin eine Labrador Retriever Hündin und bin 9 Jahre alt.




Ich habe eine tolle Familie, aber ganz schön viel zu tun. Mein kleiner Freund Michael ist schon ganz schön groß geworden, aber bitte, ich bin der Hund im Haus und natürlich passe ich auf alle auf.

Jeden Tag gehe ich mit ins Büro, meines Frauchens.

Das ist super für mich, denn ich liebe Menschen über alles und vor allem Kinder, die sind ja der Wahnsinn für mich. Da lege ich mich auf den Boden und lasse mich Streichelen, damit mich niemand fürchten muss.




Aber manchmal, war das Arbeiten gehen für mich schon ganz schön schwierig, denn 2 mal hatte ich schon eine Nervenentzündung und konnte keinen einzigen Schritt mehr gehen.

Da haben dann alle mitgeholfen mich herum zu tragen, auch Oma und Opa. Seit dieser Zeit habe ich auch ein eigenes "Fahrzeug", einen Hundefahrradanhänger, ich liebe ihn, wo ich da überall hin komme und ich bin eh so neugierig.




Ich liebe es auch zu verreisen! Bin ich froh, dass mich meine Familie fast überall hin mit nimmt.

Wo ich schon überall war, das ist super! :-)





Mein aller bester tierischer Freund ist...... ein Kater, der ist zwar manchmal auch ganz schön schräg und mega nervig, aber ich hab ihn trotzdem lieb, naja er kann ja auch nix dafür das er kein Hund ist.. 😉


In meinem Blog, möchte ich euch gerne aus meinem "Hundeleben" erzählen, von meinen Reisen berichten und euch verschiedene Rassen vorstellen.

Natürlich werde ich euch auch Tips und Tricks sagen, was uns Wuffis gut gefällt und worauf ihr acht geben solltet, im Umgang mit uns Fellnasen.


Also dann, ich wünsche euch bei meinen Beiträgen viel Spaß!

Wuff, Aris

😊


Commentaires


bottom of page