top of page

Hundeservice - Betreuung bei mir

Du willst oder musst ohne deinen Hund verreisen?

  • 5 Std.
  • Preis auf Anfrage
  • Furt

Beschreibung

Du brauchst ab sofort kein schlechtes Gewissen mehr haben, denn überall kann und will man seinen Hund einfach nicht mitnehmen. Ich betreue deinen Freund, nach Vereinbarung so wie es für dich und deinen vierbeinigen Liebling passt. Gerne mit Fellpflege, Bademöglichkeit oder einfach nur pure Urlaubsbetreuung. Dein treuer Begleiter bleibt bei dir zu Hause und ich füttere ihn und hole ihn wie vorab vereinbart bei dir für seine Gassi-Runden ab. Dein Hund ist bis zu 5 Stunden pro Tag bei mir, ich füttere ihn, pflege ihn spiele und gehe Gassi, dann bringe ich deinen Liebling wieder in sein zu Hause zurück und er kann aufpassen. Preis versteht sich ohne Anfahrt, gerne mache ich dir dafür ein extra Angebot. Hast du Sonderwünsche? Dann bitte einfach bei mir melden und wir werden sicher eine "urlaubsfreundliche Hundelösung" finden.


Kontaktangaben

  • Furt 19/2, 4754 Andrichsfurt, Austria

    0043 6765163803

    maria.angleitner@me.com


bottom of page